Galerie
Camping-Club Schwäbisch Gmünd e.v. im DCC
Unsere 30. Osterausfahrt führte uns vom 05.04.-09.04.12 auf den DCC Platz nach Dinkelsbühl.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie in Landsberg 2011, aber wir haben unsere Ausfahrt dennoch genossen.
Ostern 2011 haben wir auf dem DCC Platz in Landsberg/Lech verbracht. Vom 21.-25.04. hatten wir Bombenwetter. Dementsprechend gelungen war die Ausfahrt. Das erste Bild zeigt die Begrüßungsrunde am Karfreitag. Das folgende Bild die Kaffeetafel. Einige waren mit dem Radl im 40 KM entfernten Andechs. Nach anstrengender Fahrt hat die Maß natürlich geschmeckt.
Die Osterausfahrt 2010 führte uns nach Rothenburg-Detwang auf den Cpl. Tauberromantik. Etwas kühleres Wetter und ein paar Regentropfen konnten uns nichts anhaben. Es war schön, mal wieder gemeinsam unterwegs zu sein.
Die Osterausfahrt 2009 war super. Tolles Wetter an allen Tagen am Hirschfeldsee. Was willst Du mehr - Camperherz? Nachfolgend ein paar Bilder.
Ostern 2008 in Gunzenhausen CPL. Herzog
   Die 31.Osterausfahrt fand vom 28.03.bis 01.04.13 in Gunzenhausen auf dem Campingplatz Herzog statt.    Ein bisschen frisch wars....  
Die 32. (und bisher letzte) Osterausfahrt führte uns vom 17.-21.04.14 an den Bannwaldsee bei Füssen. Das Wetter war nicht ganz so gut, wie wir das erhofft hatten.... Trotz Sonne wars ein bisschen frisch. Dennoch haben wir die gute Luft der Alpen genossen.